• Jobs Job bei Carcoustics Haldensleben GmbH

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Carcoustics Haldensleben GmbH

Haldensleben

Haldensleben

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Werde Teil unserer Zukunft! Bringe Deine Kompetenz optimal zur Entfaltung. Verbinde die teamorientierte Kultur und die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten eines Mittelständlers mit den spannenden Herausforderungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, dem internationalen Umfeld und der attraktiven Vergütung eines weltweit wachsenden Unternehmens. Wir suchen dich ab sofort zur Verstärkung unseres Teams: Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für unseren Standort in Haldensleben Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für unseren Standort in Haldensleben Deine Aufgaben: Sicherstellung der Produktionsfähigkeit sowie die qualitativen und quantitativen Produktionsergebnisse unserer modernen PU-Schäumwerkzeuge Selbstständiges bedienen unsere PU-Schäumwerkzeuge und Verantwortung für deinen Arbeitsbereich unter Einhaltung unserer Qualitätstandards Einhaltung und leben von Umweltschutz-, Arbeitssicherheitsvorschriften Das bringst Du mit: erste Berufserfahrung als Produktionsmitarbeiter in einem Industrieunternehmen, idealerweise als Maschinen- und Anlagenführer Hohe Einsatzbereitschaft sowie eine selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise zeichnet dich aus Du bist offen dafür im Schichtdienst zu arbeiten Du arbeitest gern im Team Du hast Grundkenntnisse der deutschen Sprache Was wir Dir bieten: Unbefristetes Anstellungsverhältnis attraktive Entlohnung mit bis zu 15,30 €/h Grundlohn + Schichtzuschläge Leistungsprämie (Konditionen nach interner Regelung) 30 Tage Urlaub Kostenloses Obst und Wasser/ JobRad / Gesundheitstage interne Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Kontakt: Wir freuen uns über die Zusendung deines formlosen Lebenslaufes per Email ( dehdl-bewerbung@carcoustics.com ). Bei Fragen zur Position, zum Unternehmen oder zu den Konditionen steht dir gern Frau Schröter zur Verfügung. Frau Katja Schröter People undamp; Culture Manager dehdl-bewerbung@Carcoustics.com Carcoustics Haldensleben GmbH Jakob-Uffrecht-Straße 26 39340 Haldensleben http://www.carcoustics.de

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Carcoustics Haldensleben GmbH (Haldensleben)

Mitarbeiter operative Logistiker (M/W/D)
   Carcoustics Haldensleben GmbH (Haldensleben)

Business Intelligence Developer (m/w/d)
   PM-International AG´ (Speyer)

First Spirit Web-Entwickler*in (all genders welcome)
   comspace GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Sachbearbeitung Seminarservice (m/w/d) in der Abteilung Management- und Spezialistenqualif
   Hochschule für Finanzwirtschaft und Management GmbH (Bonn)